Neu bei Patreon: Die Schöne Liste #1

20. Januar 2018
avatar Jan Wehn Host
avatar Kotaro Dürr Host

Ab sofort suchen Jan und Kotta euch die Songs der Woche raus und posten sie in einer ständigen Spotify-Liste namens DIE SCHÖNE LISTE – hier klicken und folgen! Die ist für alle frei verfügbar – besonders wird’s hier für Patronen:

Jeder neue Schub an Songs wird mit einer neuen Folge des dazugehörigen neuen Patreonformats DIE SCHÖNE LISTE besprochen. Mal von Jan und Kotta, mal von einem der beiden, mal mit einem Gast. Die erste Folge bekommt ihr hiermit GRATIS zu hören, damit ihr wisst, wofür ihr euch monatlich mindestens den Gegenwert eines Snickers in einem mittelteuren Hotel rausleiern sollt. Hier kommt ihr zu unserem Patreonkanal und könnt checken, welche Rewardstufen wir noch darüber anbieten.

Ab Folge #2 wird nur noch exklusiv für Patronen von A LITTLE SOMETHING besprochen.

Viel Spaß und schönes Wochenende!

Diese Songs kommen neu in DIE SCHÖNE LISTE:

 

2 Replies to “Neu bei Patreon: Die Schöne Liste #1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.