#28 Melt! Splash! Bang!

21. Juli 2018
avatar Jan Wehn Host
avatar Kotaro Dürr Host

~URLAUB! URLAUB IN ITALIEN~

Jan und Kotta wagen aus vollem Lauf die Arschbombe ins Sommerloch. Kotaro, übrigens frisch gebackener Katzen-Papa, berichtet mit Schlafdefizit und glückseligem Grinsen auf dem ausgemergelten Gesicht von seinem Ausflug zum Melt!, während Festival-Grinch Jan stattdessen Schuhputztipps für die Sneaker am Ende seiner mountainbikegestählten Beine hat. Achja, Musik gibt’s auch noch – und zwar im obligatorischen Tellergericht!

Außerdem noch ein kurzes PSA: Am 28. und 29. Juli sollte ausnahmslos jeder unserer treuen Hörer sich nach Potsdam, genauer: an den Fahrländer See begeben. Dort laben wir beim AUF DIE OHREN-Podcast-Festival nämlich zwei Tage hintereinander professionellen Quatsch auf der Bühne – und die Boys von PROSECCOLAUNE sind auch dabei. Genauere Infos gibt’s hier.

Tellergericht (ab 00:XX:XX)

JUICE WRLD – Goodbye & Good Riddance

Florence + The Machine – High As Hope

Wiz Khalifa – Rolling Papers 2

Gorillaz – The Now Now

Drake – Scorpion

Jenn Champion – Single Rider

SALES – Forever & Ever

Project Pablo – Come To Canada You Will Like It

Teyana Taylor – KTSE

Die Playlist zur Folge #28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.