DIE SCHÖNE LISTE #4

Traurige Winterbeats unterlegen Ryan Hemsworths JOJI-Remix, bei REJJIE SNOW wird warm und groovy übers Schlussmachen sinniert und BAUSA gibt sich bös: Verstärkte Spätwinter-Flauschigkeit macht sich auf der SCHÖNEN LISTE breit – jetzt bei Spotify!

Daneben gibt’s mit GULFER tolle Math-Emo-Newcomer, ein bezaubernd simples Cover von MOON DUO und den gewohnt souverän-emotionalen Film, den CURSE gerade auf der Straße Richtung Album Nummer 7 fährt.

Auch diesmal bespricht JAN die neuen Songs auf unserer Patreon-Seite. Wenn ihr sie hören wollt und noch keine Patronen seid: Checkt gerne die verschiedenen Rewardstufen. Egal welche ihr nutzt, wir freuen uns über jeden, der uns unterstützt.

Viel Spaß mit der Schönen Liste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.